Quantitative Research-Ansätze
National / International
Individuell oder als Bus
Produkt & Preis / Marketing & Vertrieb
Qualitative Research-Ansätze
Einzelinterviews / Expertengespräche
Fokusgruppen / Kreativ-Workshops
Popup-Communities
Ethnographie
KI-Ansätze
Schulungen / Training zu bestehenden Anwendungen
Strategische Entwicklung
Wissensmanager / Data-Assistant
KI in Sales- und CustomerAnalysis
POS-Research Ansätze
Messe- und Veranstaltungsbefragungen
Messe- und Veranstaltungs- Roundtables
Werbemitteltests
Mystery Shopping / Calls
Progressive Research Analytics Ansätze
ReviewAnalyzer
PriceAnalyzer
Qualification
Training
Coaching
HR
Strategy
Vision, Mission
Organisation
Change
Produkte
Performance
Vertrieb
Loyalität
Service
Kultur
Management
Sparring
Consulting
Interim
Content
Focus Caravaning
Podcast
PR
POS
Netzentwicklung
Quality Checks
Consulting
Customer Satisfaction
Prozesse
Lead Management
Mystery
MiiOS ist ein führender Anbieter für progressive Marktforschung. Durch den Einsatz vielfältiger Datenquellen ermöglicht MiiOS eine holistische Sicht auf den Caravaning-Markt und unterstützt Akteure aus Industrie, Handel und Dienstleistung dabei, die besten Entscheidungen zu treffen – individuell, wirtschaftlich und zuverlässig.
Die gsr Unternehmensberatung bietet seit 1991 ein umfassendes Know-how, exzellente Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung in den Bereichen Consulting, Qualifizierung und Qualitätssicherung. Als Spezialist für Vertriebsimpulse und Serviceprozesse sichert das engagierte Team nachhaltig Erfolge. das engagierte Team nachhaltig