- Verständnis der grundlegenden Konzepte und Funktionsweisen von künstlicher Intelligenz, speziell von ChatGPT
- Vermittlung der praktischen Anwendung von ChatGPT zur Unterstützung von Geschäftsprozessen und täglichen Aufgaben in der Reisemobil- und Caravan- Branche
- Erarbeitung von individuellen Anwendungsfällen, um die Akzeptanz und den praktischen Nutzen von KI im beruflichen Alltag der Teilnehmer zu fördern
- Erfahrungen zum Kenntnisstand, zu möglichen Anwendungsszenarien sowie zu Vorstellungen der Weiterentwicklung der Teilnehmer sammeln
- Trainer: Derek Finke
- Ca. 120 Minuten
- Max. 12 Teilnehmer
- Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
- Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera und funktionierendem Mikrofon an einem PC/Laptop/Tablet
- Teilnahmegebühr: 99€ (89€ für DCHV-Mitglieder)
- Verständnis der grundlegenden Konzepte und Funktionsweisen von künstlicher Intelligenz, speziell von ChatGPT
- Vermittlung der praktischen Anwendung von ChatGPT zur Unterstützung von Geschäftsprozessen und täglichen Aufgaben in der Reisemobil- und Caravan- Branche
- Erarbeitung von individuellen Anwendungsfällen, um die Akzeptanz und den praktischen Nutzen von KI im beruflichen Alltag der Teilnehmer zu fördern
- Erfahrungen zum Kenntnisstand, zu möglichen Anwendungsszenarien sowie zu Vorstellungen der Weiterentwicklung der Teilnehmer sammeln
- Trainer: Derek Finke
- Ca. 120 Minuten
- Max. 12 Teilnehmer
- Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
- Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera und funktionierendem Mikrofon an einem PC/Laptop/Tablet
- Teilnahmegebühr: 99€ (89€ für DCHV-Mitglieder)
- Verständnis der grundlegenden Konzepte und Funktionsweisen von künstlicher Intelligenz, speziell von ChatGPT
- Vermittlung der praktischen Anwendung von ChatGPT zur Unterstützung von Geschäftsprozessen und täglichen Aufgaben in der Reisemobil- und Caravan- Branche
- Erarbeitung von individuellen Anwendungsfällen, um die Akzeptanz und den praktischen Nutzen von KI im beruflichen Alltag der Teilnehmer zu fördern
- Erfahrungen zum Kenntnisstand, zu möglichen Anwendungsszenarien sowie zu Vorstellungen der Weiterentwicklung der Teilnehmer sammeln
- Trainer: Derek Finke
- Ca. 120 Minuten
- Max. 12 Teilnehmer
- Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
- Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera und funktionierendem Mikrofon an einem PC/Laptop/Tablet
- Teilnahmegebühr: 99€ (89€ für DCHV-Mitglieder)
- Sie kennen die möglichen Formulierungen bei der persönlichen Ansprache von Erstkund:innen
- Sie erfahren, dass verschiedene Kundencharaktere unterschiedlich viel Small Talk wünschen
- Sie erleben, dass eine individuelle Bedarfsanalyse einen wesentlichen Beitrag zur Gewinnung von Neukund:innen leistet
- Sie werden sensibilisiert, dass man alle anwesenden Personen in das Gespräch einbeziehen sollte (Paare, Familien, beratende oder begleitende Freunde )
- Sie sind in der Lage, Empfangsgespräche effektiver und effizienter zu führen
- Sie haben (wieder) mehr Freude am Verkaufen von Fahrzeugen und Dienstleistungen
- Die Kundenansprache – Die Bedeutung des ersten Eindrucks
- Stolperfallen Internetauftritt und telefonischer Erstkontakt
- Die persönliche Vorstellung der eigenen Person und des Betriebes
- Small Talk für Anfänger und Fortgeschrittene
- Die Bedarfsermittlung
- Bedarf sehen
- Bedarf hören
- Bedarf erfragen
- Das Paar als Kunde für den Verkauf – Die Zusammenführung unterschiedlicher Bedürfnisse
- Die Bedeutung der Fragearten für den Kundenkontakt
- Ca. 90 Minuten
- Max. 12 Teilnehmer
- Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera und funktionierendem Mikrofonan an einem PC/Laptop/Tablet
- Sie kennen die möglichen Formulierungen bei der persönlichen Ansprache von Erstkund:innen
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- Sie erleben, dass eine individuelle Bedarfsanalyse einen wesentlichen Beitrag zur Gewinnung von Neukund:innen leistet
- Sie werden sensibilisiert, dass man alle anwesenden Personen in das Gespräch einbeziehen sollte (Paare, Familien, beratende oder begleitende Freunde )
- Sie sind in der Lage, Empfangsgespräche effektiver und effizienter zu führen
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- Ca. 90 Minuten
- Max. 12 Teilnehmer
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- Sie werden sensibilisiert, dass man alle anwesenden Personen in das Gespräch einbeziehen sollte (Paare, Familien, beratende oder begleitende Freunde )
- Sie sind in der Lage, Empfangsgespräche effektiver und effizienter zu führen
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- Die Kundenansprache – Die Bedeutung des ersten Eindrucks
- Stolperfallen Internetauftritt und telefonischer Erstkontakt
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- Small Talk für Anfänger und Fortgeschrittene
- Die Bedarfsermittlung
- Bedarf sehen
- Bedarf hören
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- Die Bedeutung der Fragearten für den Kundenkontakt
- Ca. 90 Minuten
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- Trainer: Derek Finke
- Ca. 120 Minuten
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- Sie kennen die möglichen Formulierungen bei der persönlichen Ansprache von Erstkund:innen
- Sie erfahren, dass verschiedene Kundencharaktere unterschiedlich viel Small Talk wünschen
- Sie erleben, dass eine individuelle Bedarfsanalyse einen wesentlichen Beitrag zur Gewinnung von Neukund:innen leistet
- Sie werden sensibilisiert, dass man alle anwesenden Personen in das Gespräch einbeziehen sollte (Paare, Familien, beratende oder begleitende Freunde )
- Sie sind in der Lage, Empfangsgespräche effektiver und effizienter zu führen
- Sie haben (wieder) mehr Freude am Verkaufen von Fahrzeugen und Dienstleistungen
- Die Kundenansprache – Die Bedeutung des ersten Eindrucks
- Stolperfallen Internetauftritt und telefonischer Erstkontakt
- Die persönliche Vorstellung der eigenen Person und des Betriebes
- Small Talk für Anfänger und Fortgeschrittene
- Die Bedarfsermittlung
- Bedarf sehen
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- Das Paar als Kunde für den Verkauf – Die Zusammenführung unterschiedlicher Bedürfnisse
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- Ca. 90 Minuten
- Max. 12 Teilnehmer
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Ist das KI oder kann das weg? | 31.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Chat GTP sinnvoll für die Reisemobilbranche nutzen” | 31.01.25 | 13:00 – 15:00 Uhr | Trainer: Derek Finke
Ziele des Trainings:
Rahmenbedingungen:
Ist das KI oder kann das weg? | 28.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Chat GTP sinnvoll für die Reisemobilbranche nutzen” | 28.01.25 | 10:00 – 12:00 Uhr | Trainer: Derek Finke
Ziele des Trainings:
Rahmenbedingungen:
Ist das KI oder kann das weg? | 24.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Chat GTP sinnvoll für die Reisemobilbranche nutzen” | 24.01.25 | 10:00 – 12:00 Uhr | Trainer: Derek Finke
Ziele des Trainings:
Rahmenbedingungen:
Ein roter Teppich für neue Kunden – 16.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Erstkäufer optimal abholen” mit Trainer Frank Bartnick | 16.01.25 | 09:00 – 10:30 Uhr
Ziel des Trainings:
Seminarinhalte:
Rahmenbedingungen:
Voraussetzung: Mindestens eine Festanstellung als Caravan- Verkäufer:in
Teilnahmegebühr: 79€ (69€ für DCHV-Mitglieder)
Ein roter Teppich für neue Kunden – 15.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Erstkäufer optimal abholen” mit Trainer Frank Bartnick | 15.01.25 | 17:00 – 18:30 Uhr
Ziel des Trainings:
Seminarinhalte:
Rahmenbedingungen:
Voraussetzung: Mindestens eine Festanstellung als Caravan- Verkäufer:in
Teilnahmegebühr: 79€ (69€ für DCHV-Mitglieder)
Ein roter Teppich für neue Kunden – 14.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Erstkäufer optimal abholen” mit Trainer Frank Bartnick | 14.01.25 | 09:00 – 10:30 Uhr
Ziel des Trainings:
Seminarinhalte:
Rahmenbedingungen:
Voraussetzung: Mindestens eine Festanstellung als Caravan- Verkäufer:in
Teilnahmegebühr: 79€ (69€ für DCHV-Mitglieder)
Ist das KI oder kann das weg? | 13.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Chat GTP sinnvoll für die Reisemobilbranche nutzen” | 13.01.25 | 13:00 – 15:00 Uhr | Trainer: Derek Finke
Ziele des Trainings:
Rahmenbedingungen:
Ein roter Teppich für neue Kunden – 13.01.25
Die neue Webinarreihe der gsr-unternehmensberatung – digitale Trainingssessions für den Handel im Caravaning-Betrieb.
“Erstkäufer optimal abholen” mit Trainer Frank Bartnick | 13.01.25 | 13:00 – 14:30 Uhr
Ziel des Trainings:
Seminarinhalte:
Rahmenbedingungen:
Voraussetzung: Mindestens eine Festanstellung als Caravan- Verkäufer:in
Teilnahmegebühr: 79€ (69€ für DCHV-Mitglieder)