
Quantitative Research-Ansätze
National / International
Individuell oder als Bus
Produkt & Preis / Marketing & Vertrieb

Qualitative Research-Ansätze
Einzelinterviews / Expertengespräche
Fokusgruppen / Kreativ-Workshops
Popup-Communities
Ethnographie

KI-Ansätze
Schulungen / Training zu bestehenden Anwendungen
Strategische Entwicklung
Wissensmanager / Data-Assistant
KI in Sales- und CustomerAnalysis

POS-Research Ansätze
Messe- und Veranstaltungsbefragungen
Messe- und Veranstaltungs- Roundtables
Werbemitteltests
Mystery Shopping / Calls

Progressive Research Analytics Ansätze
ReviewAnalyzer
PriceAnalyzer

Qualification
Training
Coaching
HR

Strategy
Vision, Mission
Organisation
Change
Produkte

Performance
Vertrieb
Loyalität
Service
Kultur

Management
Sparring
Consulting
Interim

Content
Focus Caravaning
Podcast
PR

POS
Netzentwicklung
Quality Checks
Consulting

Customer Satisfaction
Prozesse
Lead Management
Mystery

MiiOS ist ein führender Anbieter für progressive Marktforschung. Durch den Einsatz vielfältiger Datenquellen ermöglicht MiiOS eine holistische Sicht auf den Caravaning-Markt und unterstützt Akteure aus Industrie, Handel und Dienstleistung dabei, die besten Entscheidungen zu treffen – individuell, wirtschaftlich und zuverlässig.

Die gsr Unternehmensberatung bietet seit 1991 ein umfassendes Know-how, exzellente Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung in den Bereichen Consulting, Qualifizierung und Qualitätssicherung. Als Spezialist für Vertriebsimpulse und Serviceprozesse sichert das engagierte Team nachhaltig Erfolge. das engagierte Team nachhaltig